Memotoo
Bugs / BoguesRSS Feed
You have noticed bugs, anomalies, then report them here
Informations:
Number of messages: 1068
Number of posts: 4063
Last posted: 2025-02-07 - 15:48
Last visit: 2025-06-17 - 23:12
Number of posts not read since your last visit: 0
Bookmark and Share
Return to the forum - Forums list - Reply to this post - New message - Search a postSearch a post

Kontaktdaten lassen sich nicht löschen, gelöschte tauchen wieder auf und werden DupliziertRSS Feed

Author Message
Bernhard Lademann

Translate this message to:
BulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechEnglishFinnishFrancaisGermanGreek
HindiItalianJapaneseNederlandsNorwegianPortugueseRussianSpanishSwedish
smile Posted 2011-02-28 - 10:01

Der folgende Effekt tritt auf - unabhängig von einer Synchronisation mit einem Endgerät. Wenn ich über den Browser (verschiedene getestet) auf mein Memotoo-Konto zugreife um dort Kontaktdaten (das problem taucht interessanterweise auch nur dort auf!) zu löschen, sind diese im ersten Moment gelöscht, tauchen aber kurze Zeit später mehrfach Dupliziert wieder in meiner Kontaktliste auf.

Bisher hatte immer alles einwandfrei funktioniert -bis zu einem der letzten Memotoo Updates.

Hab auch schon eine Datensicherung meiner gesamten Daten angelegt und anschließend alle Daten aus Memotoo gelöscht. Im nun leeren Memotoo einige Kontaktdaten angelegt und einzeln versucht zu löschen - schon taucht das selbe Problem wieder auf....

Kann mir da evtl. jemand einen Tip geben woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann?

Ich schreibe in Deutsch, da mein Englisch nicht das beste ist...

1 Replie(s)
Author Message

Translate this message to:
BulgarianChinese (Traditional)CroatianCzechEnglishFinnishFrancaisGermanGreek
HindiItalianJapaneseNederlandsNorwegianPortugueseRussianSpanishSwedish
smile Posted 2011-03-07 - 21:05     Subject: Re: Kontaktdaten lassen sich nicht löschen, gelöschte tauchen wieder auf und werden Dupliziert

Bernhard Lademann wrote (correspondingly):
If I erase contacts via browser, they are erased at the moment, but after a while this contacts come back and are dublicated. I tried erasing contacts with different browsers. It's all the same! Can somebody help me or fix this problem?

Memotoo Cloud My Address Book Ask my contacts to update their information
Return to the forum - Forums list - Reply to this post - New message - Search a postSearch a post